“Wichtig, dass der Arbeitgeber gut zu mir passt”

Eine „klassische“ Geschichte: Die Liebe führt den gebürtigen Rumänen Dinu Marcus nach über zehn Jahren in Spanien an den Wörthersee. Mit seiner Erfahrung in der Gastronomie ist es Herrn Marcus besonders wichtig, einen Betrieb zu finden, der gut zu ihm passt.

Durch die Vermittlung von Attivo kommt Herr Marcus zu den Betreibern des „electric garden“ in Techelsberg, Janin Baumann und Christoph Überbacher. Er kann mit seinem Fleiß und seinem Können sofort überzeugen. So ist es für die Beiden auch keine Frage, dass Herr Marcus nach der Sommersaison bei ihrem neuen Projekt – dem „Lendring“ in Klagenfurt – ein Mitglied des Teams wird.

Attivo, Arbeit, Lendring Klagenfurt, Kärnten

Janin BAUMANN und Dinu MARCUS im neuen Lendring Klagenfurt, Foto:Attivo

Froh, dass Attivo geholfen hat

„Wir sind besonders stolz auf unser überaus motiviertes und engagiertes Team, das wir für das LENDRING gewinnen konnten. Und Dinu passt perfekt zu unserem Chefkoch Florian Schnurrer“, sagt die Chefin Janin Baumann. „Und gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freuen wir uns, unsere Gäste begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen”, betont Christoph Überbacher.

„Es macht einfach Spaß in diesem Team zu arbeiten und ich bin froh, dass Attivo geholfen hat, den passenden Arbeitgeber für mich zu finden“, ergänzt Dinu Marcus.

So wirkt das „Netzwerk für Menschen und Arbeit“!

Links: https://www.facebook.com/Lendringklagenfurt/