Attivo-Projekt bei Constantinus Award 2023 ausgezeichnet

Attivo CONNECT, ein integriertes Managementsystem für gemeinnützige Arbeitskräfteüberlassung von BFI Kärnten und Attivo, ein sozialökonomisches Unternehmen gefördert vom AMS, wurde beim diesjährigen Constantinus Award in der Kategorie Informationstechnologie unter 27 Einreichungen mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Umgesetzt wurde das Projekt durch unseren Partner trinitec IT Solutions & Consulting GmbH.

Beim Constantinus Award werden jährlich Auszeichnungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT vergeben. Der Award ist somit ein relevanter Indikator für Innovation in Österreich. Die Verleihung fand heuer am 16. November 2023 im Rahmen des Austrian IT and Consultants Day in der Hofburg in Wien statt.

Das Projekt Attivo CONNECT sorgt für die Ablöse von Excel- und Papierformularen und gewährleistet die digitale Transformation für diesen Unternehmensbereich. Die Lösung integriert alle Prozesse, verbessert die Effizienz und spart Zeit und Geld. Datenqualität, Transparenz und Rechtssicherheit werden damit gewährleistet. MitarbeiterInnen schätzen die hohe Benutzerfreundlichkeit. Das Projekt konnte eine 81-köpfige Fachjury und das zahlreiche Fachpublikum überzeugen.

Attivo_Connect_Constantinus_1